GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Wahlen 2012 CDU und SPD kämpfen um den Stuhl,,wer darf platz nehmen.............
Erstellt am: 2021-09-14 13:24:10
von: ghamila
Es muß eine Regierung her wo von allen was da ist.Für Selbständige,für Familien,für Umwelt,Klima,

Ich habe mir die Jameika schon oft angesehen..nur Spd ,nur CDU,,,nnnö hier muß bunt rein...nach den Wahlen darf sich keine Partei auf den Gedanken zukommen sich auszuruhen bis zu dennächsten Wahlen..



Erstellt am: 2021-09-14 13:30:33
von: ghamila
Jamaika-Koalition
Als Jamaika-Koalition, Schwarz-Gelb-Grün respektive Schwarz-Grün-Gelb, mitunter auch Schwarze Ampel oder kurz Schwampel oder Jamaika-Ampel, bezeichnet man – vor allem in Deutschland – die Koalition einer christdemokratischen oder konservativen Partei mit einer liberalen und einer grünen Partei. Wikipedia


wir haben aber noch andere kleine Parteinen..die Piraten zum Beispiel

die Piraten mit den Grünen und FDP..

machen sie mal..würfel mit Farbstiften kennzeichnen und los geht es..schauen sie mal was alles raus kommt.