GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Bahn streikt ,Viantes streiken und ich habe 20 Jahre unter diesen Zieckenkrieg gelitten als Selbständiger
Erstellt am: 2021-09-14 12:05:19
von: ghamila
Viele Menschen die Angestellt sind verdienen gerade das zum Leben,und die die wie ich sich selbständig machen mußten um zu leben ,,,,sind mit darin verwickelt das es uns bloß nicht zu gut geht.

Was habe ich für Neid und Intrigen durch stehen müssen ,weil ich selbständig war und für mich gesorgt habe,..

Normalerweise,,hätten die Menschen wie Angestellte bei Steuerberater oder Bänker oder ,oder ,gleich für Ihre Rechte aufstehen sollen und für Ihre Rechte zukämpfen ...und nicht anderen Ihr Leben schwer machen....

Aber meist sind die zu Feige,für sich zu kämpfen....Jetzt werden sie aber gezwungen den Mund auf zumachen..denn nur meckern und andere neiden für Ihren Lohn den sich die reglich durch 16bis 17 stunden Täglich verdient haben.


Also....wer kann alles noch nicht leben von seinem Lohn ?

nicht andere neiden,sondern reden und verhandeln und schauen wo es überall veränderungen geben kann...wo kann man Geld sparen und auch gleich Klimaziele mit stecken..

Das Gesamte Paket muß auf dem Tisch,,


Mieten sparen..nicht durch umziehen sondern bei den Abrechnungen Anfangen,beim Einkaufen








Preise und Löhne: Weitere Arbeitskämpfe sind programmierthttps://www.welt.de › Wirtschaft
31.08.2021 — Bahnstreik erst der Anfang – warum Lohnkämpfe jetzt besonders hart ... es den Gewerkschaften vor allem um Beschäftigungssicherung ging, ...
Es fehlt: vivants ‎| Muss Folgendes enthalten: vivants

Berlin: Arbeitsgericht untersagt Streik bei Vivantes-Klinikenhttps://www.aachener-zeitung.de › Wirtschaft
23.08.2021 — Für mehr Lohn und mehr Personal - in Berlin wollen Pflegekräfte und andere Beschäftigte an den Krankenhäusern streiken.