GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Das ist eine verdammt gute Idee und wir haben die Möglichkeiten die menschen zu zeigen ,bleibt in Euren Land und baut es auf
Erstellt am: 2021-08-31 22:04:20
von: ghamila


Deutschland strebt diplomatische Vertretung in Afghanistan an
Deutschland strebt auch nach der Machtübernahme der militant-islamistischen Taliban in Afghanistan unter bestimmten Bedingungen eine diplomatische Vertretung in der Hauptstadt Kabul an. «Wenn es politisch möglich wäre und wenn die Sicherheitslage es erlaubt, dann sollte auch Deutschland in Kabul wieder eine eigene Botschaft haben», sagte Außenminister Heiko Maas am Dienstag bei einem Besuch in Katar. Zurzeit sei man in enger Abstimmung vor allem mit den europäischen Partnern zu diesem Thema.



...............................................................................

Wir sollten eine Mischung Anstreben nicht alles in unsere Europäische Richtung ,,man sollte den Land schon seine Eigenheiten und Bräuche lassen.

Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll...Es soll Afganistan bleiben und jeder soll sich wohlfühlen,,,das braucht aber sehr viel Fingerspitzen gefühl.....ja das braucht dann einen Deutschen Botschafter..