GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
ja und was nützt uns das,wenn die Polizei nicht einschreitet,ich habe dadurch 8000 euro verloren und den Kontakt zu meinen Kindern
Erstellt am: 2021-08-02 14:31:37
von: ghamila
Ich habe dadurch 2013 8000euro verloren und mehrmals die Polizei um Hilfe gebeten.

Was noch schlimmer ist,ich habe dadurch den Kontakt zu meinen Kindern verloren..........................................................................................................



Vorsicht Abzocke: Verbraucherzentrale warnt vor falschen Inkasso-Schreiben


Aktualisiert am 02.08.2021, 12:11 Uhr
Die Verbraucherzentrale Brandenburg warnt vor einem betrügerischen Inkasso-Schreiben, das derzeit kursiert.
Betroffene sollen der Zahlungsaufforderung auf keinen Fall nachkommen.
Es gibt zudem Merkmale, an denen man die gefälschten Schreiben erkennen können soll.
Mehr Verbraucherthemen finden Sie hier

Flattert ein Schreiben von einem Inkasso-Unternehmen ins Haus, ist der Schreck bei vielen groß. Betroffene sollten sich die Briefe genau anschauen, denn derzeit kursieren Fake-Inkassoschreiben vom vermeintlichen Unternehmen Köln Euro Inkasso AG. Davor warnt die Verbraucherzentrale Brandenburg. "Nicht zahlen", mahnen die Verbraucherschützer.

IBAN verrät, ob es sich um ein gefälschtes Schreiben handelt