GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Emotionaler Afghanistan-Talk bei "Maischberger":
Erstellt am: 2021-08-19 08:56:51
von: ghamila
Emotionaler Afghanistan-Talk bei "Maischberger": "Die ganze Regierung muss zurücktreten"
Aktualisiert am 19.08.2021, 08:41 Uhr
Was sind die Konsequenzen aus dem Versagen in Afghanistan? Bei "Maischberger" schildern zwei Gäste mit Kontakten ins Land die bedrückende Lage vor Ort. Ein CDU-Mann gesteht zwar Fehler ein, Verantwortung will aber niemand übernehmen – dabei müsse die ganze Regierung zurücktreten, meint Gregor Gysi.


Erstellt am: 2021-08-19 08:59:10
von: ghamila
? Aus Afghanistan Geretteter berichtet von Toten und Schüssen
Aus Afghanistan in Sicherheit gebrachte Menschen haben nach ihrer Landung in Deutschland von schlimmen Erlebnissen und chaotischen Verhältnissen am Flughafen in Kabul berichtet. Ein Passagier sagte am frühen Donnerstagmorgen am Frankfurter Flughafen, er habe Tote gesehen und Schüsse gehört. "Es ist schrecklich", sagte Mahmud Sadjadi. "Hilflosigkeit, Hoffnungslosigkeit. Nur Chaos", beschrieb er die Zustände in Kabul.