GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Das ist doch immer wenn das Wasser warm wird und die Vieren sich verbreiten und vermehren können,wir sind in den Jahren 1982 bis zur Wende immer an die Ostsee gefahren
Erstellt am: 2021-07-08 10:45:46
von: ghamila
Und ein Jahr kam ich persönlich nach Hause und hatte plötzlich Pusteln an Arme und Beine,dann riss die Haut und ich hatte offene stellen.

Kein Arzt konnte mir helfen.,,zum schluss hatte ich Dicke und offenen Füße und Atme wo Eiter austrat.

Mein Schwiegervater der sehr offen war,fuhr mit mir zu meiner Kartenlegerin.

Die sagte nur Kind was hast du denn,sie schaute in den Karten und sagte hier muß eine Fach Hexe ran...also eine alte Kräuterfrau.

Mein Schwiegervater bekam die Adresse von Ihr und mußte mit mir dahin fahren.

Zusätzlich hatte er über einen ganzen Monat aufgaben bekommen ,wo er der Mondzeiten nach von mir persönlich was verbuddeln mußte und Kräuter zu einem Sud brauen der auf meinen ganzen Körper verteilt wurde.


Dann mußte er ein Faß Quark besorgen wo ich mich täglich drin gebadet habe.

Nicht lachen..es ging nach und nach zurück.


Die Narben
habe ich noch am ganzen Körper ...

Mein Mann und Schwiegermutter,meinten wir spinnen..Ich hätte sterben können

wenn die hexe nicht eingegriffen hätte.
................................................................................

Bakterien in der Ostsee: Was sind Vibrionen und wie gefährlich sind sie?
Kommentare
34
Franziska Fleischer
Von
Franziska Fleischer
Aktualisiert am 08. Juli 2021, 10:16 Uhr
Die Wassertemperatur der Ostsee beträgt derzeit um die 20 Grad.
Aus diesem Grund warnt das Landesamt für Gesundheit in Mecklenburg-Vorpommern vor möglichen Gefahren durch Vibrionen.
Doch worum handelt es sich bei diesen Bakterien, wie gelangen sie in den Körper und wer ist besonders gefährdet?