GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ich lese gerade die Kritik an der Warnung von Katastrophen
Erstellt am: 2021-07-22 15:50:53
von: ghamila


Selbst wenn die Sirenen geheult und Glocken geläutet hätten,

haben wir in Deutschland so wie damals einen Notfallplan, wo man sich in Notfall sammelm kann,und wer gibt bei Ausfall von Telefon den Stillen Alarm weiter.

ich habe das schon diskutiert vor Jahren mit Jemanden der nur dicke Backen gemacht hat,,,und die Antwort war du bist jetzt im Westen angekommen.


Was ist aber wenn wie jetzt die Feuerwehrrufnummer ausfällt.

Ich habe das alles verfolgt,im Fernsehen.

Das Hochwasser kommt habe selbst ich in meinen Brandenburger dorf mitbekommen.

Und hatte mich und meinen Hund versucht zusichern.

ich wohne auf dem berg,und hatte mit meiner Alltagsbetreuerin ausgemacht,hier muß für den Notfall ein Stapel holz her..den kann ich dann auf der Terasse in den kleinen Ofen benutzen zum Kochen...

Selbst die das wüssten müßten,wußten nicht wo wir uns im Notfall treffen müssen.

Im osten hätte im Keller eine Holzkiste mit der Aufschrift Alarmplan gehongen.

So und jetzt will ich davon nichts mehr hören,wer Schuld ist.

Die,die aus dem Osten kommen und mich gut verstehen..wissen..es gibt oder besser es gab eine Kette..und die hat funktioniert.


mir tuen die Menschen leid,denn da ist eine Masse weggebrochen,von Infrastruktur ....die können an keinen Kühlschrank gehen, wenn Sie Hunger haben...oder mal schnell sich ins Auto setzen.. alles weg.