GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Warum nehmt Ihr nicht ,das alte Hilfsmittel,,Kirchenglocken
Erstellt am: 2021-07-21 09:26:57
von: ghamila

Ich habe 15 Jahre neben eine Kirche gewohnt,und wir wohnten an der Elbe.

Früher wurden die geleutet,wenn man gesehen hat die Elbe steigt,so das jeder Wusste es ist Gefahr.

Wer von den leuten kennt denn die Warnzeichen noch ?

Nein ich habe sie auch nicht mehr alle im Kopf,aber jeder horcht auf wenn die Glocken lange leuten.

Für mich ist das ein Zeichen, das wir Technik hin und her,,aber die alten Warnzeichen sollten wir im Notfall nicht aus dem Auge lassen. ...................................................................................................................

Es tut mir in der Seele leid,was für ein Elend jetzt über Deutschland gebrochen ist....in der Zukunft sollten wir es besser machen.


THW-Vize für bewährte Alarmsysteme
Künftig benötige man wieder mehr bewährte Alarmsysteme, so Lackner. "Wieso nicht mit Lautsprechern vor Ort auf den Straßen warnen, wie zum Beispiel auch bei einem Bombenfund? Auch viele Sirenen sind in den letzten Jahren abgeschafft worden, die braucht es."