GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Das könnte durchaus stimmen,und wir uns öfters gegen Covis impfen lassen müssen
Erstellt am: 2021-07-02 14:49:35
von: ghamila


Ich habe ja 1992 die Große Krankenlehre ..studiert..bei meiner Altenpfleger Ausbildung mit Examen

Bitte nicht lachen ,wir waren die erste Gruppe von Altenpflegern die von Ärzten ein Fachwissen vermittelt bekommen haben,weil wir wie Krankenschwestern oder noch besser die Krankenschwestern in den Heimen ersetzen sollten.

Ich konnte fast alles,ich hätte alles Pflegen können von Komapatienten bis zur Dialyse .

Zweck des ganzen,schon damals gab es zuwenig Krankenschwestern die in den Krankenhäusern dringend benötigt wurden.

Viele Krankenschwestern haben den Sinn nicht verstanden und fühlten sich gemobt .

Herr Lauterbach kann recht haben..wir sind noch nicht am Ziel.

Ich habe jetzt nicht mehr alle Vieren im Kopf,,aber es gibt viele die sehr gefährlich sind...und wir haben gelernt Vieren können durchaus resztens sein. also Abwehrstoffe entwickeln.

Bei den ersten Kranken- hauskeimen sind wir schon wie die Marzmänchen rumgelaufen um uns und andere Patienten zu schützen......................................................................


Lauterbach: Virenstämme könnten sich bei bereits Geimpften durchsetzen
Aktualisiert am 02. Juli 2021, 13:50 Uhr
Hat das Coronavirus die Fähigkeit dazuzulernen? Das befürchtet SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach. Er warnt davor, dass die frühzeitige Bekämpfung bei dem Erreger eine Art "Lerneffekt" auslöse