GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Wenn man vergisst,das Strom und Technik ausfallen kann,und alles aufs Modernste gerüstet ist
Erstellt am: 2021-07-19 08:53:40
von: ghamila
Wir haben ganz viele Eps,die einen Vorwarnen..aber was ist wenn die wie jetzt ausfällt.

Viele meiner Kunden haben Eps auf Ihren Händys,wo Standortveränderung dem partner angegeben wird,auch viele Kinder haben das auf Ihre Uhren.

Ich habe noch Erdkunde in der Schule gehabt,wo nicht nur die Länder beschrieben wurden sondern auch die Beschaffenheit der Böden...und wie man sich verhalten tut.Bei Wasser,feuer,

Kann einen eine Trillerpfeife retten ???



Wo ist der höchste Punkt, welches Gebäude ist stabile.

Ich würde mich immer in alten Kirche retten.

..............................................

Lauterbach mit klarer Meinung: Debatte um Katastrophenschutz nach Unwetterkatastrophe
Aktualisiert am 19. Juli 2021, 06:37 Uhr
Die Flutkatastrophe in mehreren deutschen Regionen hat eine Diskussion um den Katastrophenschutz begonnen.
Karl Lauterbach und andere Politiker kritisieren die deutsche Vorbereitung auf derartige Naturkatastrophen.
Auch über verbesserte Frühwarnsysteme wird diskutiert.




Erstellt am: 2021-07-19 09:24:14
von: ghamila
Ich bin eigentlich ein Elbe-Kind und weiß wie ich mich bei Wasser verhalten muß.

Ich habe 15 Jahre auf einem Hof gewohnt ,wo die Elbe geradeüber war...und der Juli war immer einer der schlimmsten Monate,wo es Überschwemmungen gab.

Wiesen sind zum Schutz angelegt wurden,weil Sie das Wasser aufsaugen.

Der Großvater meines Mannes ,war immer dagegen das die bebaut werden....was ist heute ???

Wie wurde ich gemobbt,weil ich dagegen war das wald und wiesen und Felder verkauft werden sollten.

Und ich immer nein gesagt habe..

Wir hatten einen Hauptschalter in der Werkstatt,wo der gesamte Strom abgeschalten werden kann.


Herr Lauterbach,ich denke wir haben viel Falsch gemacht..was jetzt den Leuten aber nicht helfen tut,die dort Ihr Hab und Gut verloren haben.

Ich bete für diese Gebiete und hoffe,das die Städte aufgebaut werden..mit normalen mechanischen Schutz...ohne Schnickschnack.