GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Für mich als Frau haben die Jungs alles rausgeholt...und klasse gespiel
Erstellt am: 2021-06-30 15:25:40
von: ghamila
War das nach der lange Covid-pause,wirklich eine Niederlage ?

Covid hat uns alle Kraft und Nerven gekostet ..und solche Pandemie kann man nicht aus den Klamotten waschen..

Ich ziehe vor jeden Fußballer den Hut,der für sein Land aufs Spielfeld gegangen ist...egal aus welchen Land.

Das sind Anspannungen die auf die Jungs lasten............................................................................................................



Joachim Löw entschuldigt sich bei den Fans - und will sich mit Mesut Özil aussprechen
Aktualisiert am 30. Juni 2021, 14:46 Uhr
Nach 15 Jahren als Bundestrainer muss Joachim Löw nach dem Scheitern im EM-Achtelfinale mit einer Enttäuschung gehen.
Er plant ein klärendes Gespräch mit einem verdienten Nationalspieler - sobald er die Niederlage im Wembley-Stadion gegen England verarbeitet hat.
Mehr EM-Themen finden Sie hier

Joachim Löw möchte nach dem Ende seiner 15-jährigen Amtszeit als Bundestrainer eine noch nicht verheilte Wunde schließen. Der Rücktritt von Mesut Özil nach dem WM-Desaster 2018 ohne vorherige Rücksprache sei "eine große menschliche Enttäuschung" für ihn gewesen, sagte Löw und kündigte ein klärendes Gespräch mit dem 32-Jährigen an.

"Es wird die Zeit kommen, wo wir uns wieder mal unterhalten oder treffen werden.