GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ich habe mal eine Windrose auf dem Berliner Fernsehturm erlebt,halleluja....da wird einem Angst und bange,,mein Sohn damals ca 3 Jahre,,Mama lernen wir jetzt fliegen
Erstellt am: 2021-06-25 19:04:26
von: ghamila
In solchen Situationen lobe ich immer wieder meinen lieben Osten..die Kellner haben die Kinder abgelenkt mit kleinen Zaubertricks ....und Spass..

Als es ruhiger wurde ,fragten mehre Kunden ,,habe Ihr keine Angst???doch,doch,schon wir sind hier auf alles vorbereitet und arbeiten seit Jahren auf dem Spargel.



Ich habe Mitgefühl für die Menschen die es betroffen hat..und ich werde für Sie betten..........................................


Nach Tornado in Tschechien: Sind auch wir gefährdet?
Kommentare
3
Von
Frank Heindl
Aktualisiert am 25. Juni 2021, 17:12 Uhr
Mindestens fünf Tote und mehr als 100 Verletzte forderte am Donnerstagabend ein Tornado in Tschechien.
Von einer "Spur der Verwüstung" und der "Hölle auf Erden" sprechen Betroffene.
Die Frage an einen Tornado-Experten: Kann so etwas auch bei uns passieren?
Mehr Panoramathemen finden Sie hier

Andreas Friedrich vom Deutschen Wetterdienst fackelt nicht lange mit der Antwort auf die naheliegende Frage, ob ein Tornado mit derselben Zerstörungskraft wie in Tschechien auch hierzulande möglich sei. "In der Tat hätte so etwas bei der derzeitigen Wetterlage in Süddeutschland durchaus auch bei uns geschehen können", sagt er. Es sei "reiner Zufall", dass sich der Tornado im tschechischen Mähren gebildet habe und nicht hier – "zum Beispiel über dem Olympiastadion in München."