GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Diese Bedenken ,habe ich auch
Erstellt am: 2021-06-14 21:16:04
von: ghamila
werden wir unvorsichtig ,kann uns eine Welle wie beim Hochwasser überrollen.

Es ist noch nicht aus den Karten raus,,,denkt daran ich habe 2018 und 2019 was gesehen wo ich in die Rente rein bin..Ich habe immer gesagt hiert kommt was auf die Öffentlichkeit zugerollt ...das schaffe ich in meinem Zustand nicht....und peng es kam Corona

Ich schütze mich weiter und halte Abstand....das muß aber jeder für sich wissen...und entscheiden



Die sinkenden Infektionszahlen in Deutschland lassen den Ruf nach einem Ende der Maskenpflicht lauter werden. Nach Ansicht von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern könnte eine generelle Aufhebung der Maskenpflicht ein Wiederaufflammen der Pandemie nach sich ziehen.

"Wenn wir nach dem Wegfall der Testpflicht in vielen Situationen nun auch noch die Maskenpflicht fallen lassen, sind wir im Grunde in einem ungestörten Leben wie vor der Pandemie", sagte Eberhard Bodenschatz vom Max-Planck-Institut für Dynamik und Selbstorganisation in Göttingen am Montag der Deutschen Presse-Agentur