GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Haben wir in der Pandemie viel versäumt ?Ich denke nicht,wir alle hatten mal Zeit zu uns zu finden
Erstellt am: 2021-06-10 17:08:16
von: ghamila
Nach Monaten der Ungewissheit, zu Hause auf der Couch und mit einer Handvoll "Kontaktpersonen", ist uns das heute bewusster denn je. Wir haben viel versäumt und das gilt es nun nachzuholen...........................................................................................................


Die einzigsten die sich Gedanken machen müssen sind die Schüler und viele Geschäftsleute.

Wir sollten alle mal einen Gang zurück fahren..und uns erinnern wie wir vor 10 oder 20 Jahren gelebt haben.

Ich habe mich als Junge Frau wie ein Schneekönig gefreut wenn ich von meinem damaligen Mann wenn er auswärts war eine Postkarte oder Brief bekommen habe. ..oder Abends der Nachbar rüber kam Carmen schnell Lutz ist am Telefon.

Meist stand für mich da schon ein Hocker, Aschenbecher und eine Tasse Kaffee und eine Stunde konnte man in der DDr nur telefonieren ,dann mußte der Teilnehmer neu wählen.

Wenn ich bei meinen Eltern war,konnte ich abends vom LPG Büro aus mit meinen damaligen Freundinnen telefonieren .


Wir haben monatelang unseren Urlaub vorgeplant ...Ostsee ,Rügen,Babe,Binz Göhren .

.