GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Was passiert wenn Merkel geht ???
Erstellt am: 2021-05-30 18:42:13
von: ghamila
Umfrage: Große Mehrheit für begrenzte Amtszeit von Bundeskanzlern
Aktualisiert am 30. Mai 2021, 13:44 Uhr
Sollte die Amtszeit von Bundeskanzlern und Bundeskanzlerinnen begrenzt sein?
Eine Umfrage unter Wählerinnen und Wählern hat nun ein klares Ergebnis ergeben.



Ich arbeite ja noch Stundenweise als Spirituelle Beraterin .


Viele meine Kunden haben große Bedenken,wenn Merkel geht das es eine Veränderung gibt zum Negativen.

Sie hatte ja halbwegs den Laden in Griff,selbst Corona stand sie durch.

Wie es in Ihren Privatleben steht wissen wir allerdings nicht.


schauen wir dochmal,was da alles noch kommt und wer das Rennen macht.

Vielleicht kommt mal eine ganz andere Regierung an die Macht.???

SPD,Grünen,FDP, AFD,oder die Linken


Wer hat alles eine Frau an Bord die dies meistern könnte. Ich sehe in den Karten eine Schlange die sich durch wurschtelt .