GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Die Nacht "umarmen": Was gegen Angst im Dunkeln hilft
Erstellt am: 2021-05-13 11:40:36
von: ghamila
Die Nacht "umarmen": Was gegen Angst im Dunkeln hilft


Ich persönlich bin ein Nachtmensch schon früh als Kind mußte ich im Dunkel einen Weg gehen wo jeder Erwachsender Angst bekommen hätte.

Auf einer Seite war die Mauer mit vielen Sträuchern von der Zündholz und auf der andere Seite eine Feld von einem Gemüsebauern wo auch viele Streuern standen und es gab keine Lampe.

Dann kam meine Lehre wo ich sehr oft auf den Güterbahnhof meinen Dienst versah.

Ich war es gewöhnt im Dunkel die Züge abzuschreiten , dann kam ich auf die Stellwerke und Blockstellen wo ab und zu Nachts die Signale verloschen sind und eine neue Propan -Flasche angeschlossen werden mußte .

Dann kamen die Posten von wo die Züge hochwertige Güter beobachtet wurden.

Was sehr komisch war, diese Posten waren sehr oft mit Frauen besetzt ,,wo jeder Mann schon das Graulen bekommen hat.

Auf ganz gefährliche Posten hatten wir Hunde ,,,Boxer ..die Hunde waren abgerichtet und haben nicht gebellt nur ein leises Knurren..

Ich habe meinen immer den Maulkurb abgemacht und auch jeder in der Schicht wusste
ich lasse beißen wenn für mich Gefahr besteht..

Fast jeder der versucht hat die Tür aufzumachen der hat sie ganz schnell wieder geschlossen.

Bei mir gab es auch keine Leine nur wenn wir in den Gleisen sind.

Ich habe zur Abschreckung meinen Hunden, beigebracht bei den Spruch den kann ich nicht leiden,,sich das Maul zu lecken... und die Zunge schmatze und kreiste vorm Maul.

Einmal habe ich nicht aufgepasst ein Streckenläufer wollte frühstücken und ich mußte aber einen Zug beobachten...

Als ich wieder zu Ihm sah,war sein Frühstück aufgefressen und er kauerte in der Ecke und sagte zu meinen Hund,,da alles alle ich habe nichts mehr ..du hast alles aufgefressen auch die Stullen für Mittag....und mein Hund leckte sich immer noch das Maul.

logisch,,er hatte noch kein Zeichen von mir bekommen das gut ist.

Von da ab,wurde unser Posten gemieden.

Einmal kam der Bahnhofsvorsteher und machte Kontrolle und legte ein Paar Würstchen auf den Tisch..Ich habe meinen Hund nur den Handteller gezeigt, das hieß stopp .

Als er ging sagte er,ich weiß nicht was ich davon halten soll,,der ist doch ganz friedlich...grinz,grinz ..


ja ,ja..Hunden geben Sicherheit und sorgen für Ordnung.


Ich hatte immer Große Hunde an meiner Seite..die mir Sicherheit gegeben haben.

.