GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Haben Sie schon mal in Not mit Ihren Schutzengel gesprochen ?
Erstellt am: 2021-04-09 01:03:48
von: ghamila

Ich schon ...Es gibt auch für mich Tage wo ich denke..oh mann oh mann lieber Gott was soll ich noch alles tragen.

Ich habe 2018 ja gesehen das da was kommt, konnte es aber nicht richtig deuten.

Dann kamen die Schlaganfälle und Herzinfarkt und ich schaute nach oben..wenn du denkst das ich das alles alleine durch stehe,,dann bist du auf den Irrweg .

Ich gehe in die Rente..da kommt was auf uns zu ...lass dir was einfallen die Nummer die da kommt werde ich nicht alleine händeln.

Bis jetzt bin ich gut um Corona gekommen,ich laufe auch wieder meine kleinen Runden ...aber es geht mir gut.

Ich schreibe jeden Tag ,weil ich mich fitt halten muß,,wäre sehr dämlich wenn ich meinen Nachbarn nach 14 Jahren fragen muß und wer sind Sie?

ich bitte auch jeden Tag meinen Schutzengel darum gut auf mich aufzupassen ....und wenn er noch Zeit hat auch nach meinen Kunden und Kindern zusehen.

ja..ja..der Glaube kann Berge versetzen