GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Das habe ich gerade gefunden
Erstellt am: 2021-04-08 20:00:51
von: ghamila
Immer wenn ich denke ,ich kann nicht mehr ..dann kommt ein kleines Lichtlein rein..Auch ich bete sehr viel in dieser schweren Zeit.

Gott hilft Kindern besser das alles zu verstehen .

Als ich 1995 geschieden wurde,zog ich mit meiner Tochter aus..

die Kirche hatte uns aufgefangen .

Unser Pfarrer hatte eine Frau und 2 Kinder .eines Tages hörte ich ein Gespräch mit an..wie meine Tochter Ihn fragte..haben Sie nie eine andere Frau kennen gelernt die ihnen besser gefällt wie Ihre Frau.?

Nikki das ist die Versuchung ,die man gemeinsam überstehen muß...........................................................................




IDEEN FÜR KITA, KINDER UND FAMILIEN ZUM UMGANG MIT DER CORONA-SITUATION
Mit Kindern zu Hause, eine ganz andere Zeit erleben… Wie mit Gefühlen der Kinder umgehen, ins Gespräch kommen, Trost zusprechen und versichern, dass Gott unseren Weg begleitet? Unsere Tipps können dabei weiterhelfen.

Kindern Corona und soziale Distanz erklären?

Dabei hilft dieses anschauliche Video der Stadt Wien
An vielen Stellen gibt es speziell für die Situation erstellte digitale Bilderbücher. Drei hier zur Auswahl:
Aufregung im Wunderwald (in vielen Sprachen): Annette Walter, Psychologin und Kunsttherapeutin aus Würzburg hat die Geschichte des Psychologen Björn Enno Hermans illustriert.
Die ehemalige Erzieherin und Mutter Ursula Leitl, hat eine Hasen-Geschichte zur Corona Krise für ihren fünfjährigen Sohn und alle Kitakinder geschrieben.
Das kostenlose Erklärbuch "Coronavirus - Ein Buch für Kinder" (auch in englischer Sprache als Download verfügbar) macht die Corona Krise für Kinder verständlich.

Gebete und Rituale für und mit Kindern mit Bezug zur aktuellen Corona-Situation

Gebete mit Kindern mit Bezug zur Corona Pandemie
Kindergebet für schwere Zeiten
Wenn Sie zu Hause mit Kindern Gottesdienst feiern wollen