GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Das ist in der Pandemie ein sehr unpassender Artikel
Erstellt am: 2021-04-05 10:12:32
von: ghamila
Ich weiß nicht wer den Bericht verfasst hat..der ist für gläubige Menschen sehr unpassend.

Gerade wir sollten Vorbild sein..und die Menschen Kraft und Mut geben dadurch zukommen.

Wir haben alle durch die Massen Schließungen kleine und Große Löcher in der Kasse...da müssen wir aber durch ..und ich wünsche mir von der Kirche Vorbild.

Ich habe noch nie erlebt das ein Kuckkuck an einer Kirche klebte.. wie die Thesen an der Lutherkirche in Wittenberg.

Da draußen
gibt es Menschen die richtige heftige Probleme haben..und zu Oster nicht mal wussten was sie Ihren Kinder auf dem Tisch stellen.


Langsam aber sicher reist mir der Geduldfaden.


Und Leute ich weiß wo von Kirchen leben..es gibt auch Pachtverträge ..und Kaufverträge ..die Kirche ist noch nicht Pleite..







Weniger Steuern, weniger Kollekten: Corona bringt Kirchen in massive Geldnot
Aktualisiert am 04. April 2021, 13:05 Uhr
Die Pandemie vergrößert die Geldsorgen der Kirche. Nicht nur, dass Kollekten ausbleiben – besonders die fehlenden Steuereinnahmen machen den Kirchen zu schaffen. ©


Erstellt am: 2021-04-05 15:37:05
von: ghamila
Der Glaube an Gott und den Engeln ,das ist unsere Waffe gegen alles Böse in der Welt.

Nur der Glaube kann uns im Moment die Kraft geben,andere zu stützen und zu schützen .

Wir benötigen zwar Geld zum Leben,aber ein Menschenleben ist viel mehr wert und jetzt brauchen viele Menschen unseren Halt und Glauben.

Wir müssen da durch und wir kommen da auch durch,,und wenn Ihr Klingelbeutel halt mal nicht so voll ist ,dann ist das halt mal so..es wird auch wieder bessere Tage geben.

mit Licht und Liebe Ghamila


Erstellt am: 2021-04-06 16:47:41
von: ghamila
Wie unerschöpflich ist Gottes Reichtum!
(Römer 11,33 NGÜ)
Es gibt unzählige weitere Bibelstellen. JESUS hat am Kreuz nicht nur für unsere Errettung bezahlt, sondern auch für unsere Heilung, für Befreiung und für Segen in jedem Bereich. Auch deine FINANZEN können und sollen von göttlichem Leben erfüllt sein.

Erlebe finanzielle Fülle und Frieden vom Himmel, weil Jesus auch dafür am Kreuz die Voraussetzungen geschaffen hat. Höre, glaube und empfange!


52 Minuten voller Bibelstellen und dankbaren Proklamationen über Gottes Reichtum und Fülle – untermalt mit wunderschönen Klavierklängen und entspannenden Naturgeräuschen. Lade dir das Hörbuch jetzt herunter und erlebe Gottes überfließende Versorgung!
Hörprobe: https://youtu.be/sRA5NCyb8Gw