GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
News Sport Fußball Wolfgang Kleff liegt mit Corona-Infektion zwei Tage lang hilflos in seiner Wohnung
Erstellt am: 2021-04-29 15:41:00
von: ghamila


News Sport Fußball
Wolfgang Kleff liegt mit Corona-Infektion zwei Tage lang hilflos in seiner Wohnung

© spot on news
Wolfgang Kleff liegt mit Corona-Infektion zwei Tage lang hilflos in seiner Wohnung
Aktualisiert am 29. April 2021, 12:24 Uhr
Wolfgang Kleff gehört zu den besten Torhütern der Bundesliga-Geschichte.
Der einstige Gladbacher gehört aber als 74-Jähriger auch zur Corona-Risikogruppe.
Als ihn das Virus erwischt, ist niemand bei ihm. Er wird in letzter Minute gerettet.
Mehr Fußball-Themen finden Sie hier

Der ehemalige Fußball-Nationaltorhüter Wolfgang Kleff hat seine Corona-Erkrankung nur mit Glück überlebt. "Es war zum Glück nicht die schlimmste Form von Corona, aber immer noch schlimm genug. Ich wusste am Anfang nicht einmal mehr, wer ich war", sagte der einstige Profi am Mittwoch "bild.de".


Erstellt am: 2021-04-29 15:50:53
von: ghamila
Da wird einem schon komisch um die Rosette,wenn man das liest.

Zum Glück bin ich auf der ganzen Welt durch emien Beratungen bekannt auch wenn man versucht hat mich ins aus zubringen und abzuisolieren.

Ich weiß aber eins,,ich bin taff und egak welches Schicksal mich ereilt ich erzwinge es.

und ich drücke auch alle die Daumen die hier und dort gezwungen sind alleine zusein...Kopf hoch,,,es kann nicht jeden Tag Blitzen und Donnern ,,es wird auch wieder die Sonne scheinen