GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Tja,früher war man ehrlich und hat sowas gemeldet oder vermerkt,,das was zu bruch ging
Erstellt am: 2021-04-26 07:40:55
von: ghamila
Impfzentrum Friesland: Krankenschwester hat Biontech-Impfstoff durch Kochsalzlösung ausgetauscht
Aktualisiert am 25. April 2021, 15:53 Uhr
Die Polizei ermittelt gegen eine Mitarbeiterin des niedersächsischen Impfzentrums Friesland in Schortens.
Sie soll in sechs Fällen den Impfstoff durch Kochsalzlösung ersetzt haben.
Zuvor war ihr wohl eine Biontech-Ampulle auf den Boden gefallen.
Mehr aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier

Eine Mitarbeiterin in dem niedersächsischen Impfzentrum Friesland hat in sechs Fällen Biontech-Impfstoff durch eine Kochsalzlösung ausgetauscht. Die Frau gebe an, eine zu Boden gefallene Ampulle damit ersetzt zu haben, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Beschuldigte habe inzwischen vollständig ausgesagt, sagte ein Polizeisprecher. "Sie wirkte sehr authentisch und sehr betroffen." Die Ermittler gehen derzeit von einem Einzelfall aus.


Erstellt am: 2021-04-27 07:58:07
von: ghamila
Würde heutzutage jemand aufstehen und sagen...he ..mir ist was passiert .

Ich habe aus diesen Grund aufgehört in der Medizin zu arbeiten,weil meine Hände nicht mehr so wollten wie ich.


Nicht meckern,sondern selbst erleben ,,wenn sie im Kopf klar sind und es Faäält Ihnen alles aus der Hand.