GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ja.das hat geknallt,es ist ja ganz in meine Nähe
Erstellt am: 2021-04-18 21:11:50
von: ghamila

Der Blitz kam wie ein Feuerwerk und splitterte sich.

Ich hatte gerade meinen Hund raus gelassen ,der kam rein gerannt und schaute als wollte er sagen,,,das war ich aber nicht .




Bild zu Blitze am Himmel
Blitze entladen sich.
© dpa / Kent Porter/The Press Democrat/AP/dpa/Symbolbild Blitzeinschlag behindert Bahnverkehr
Aktualisiert am 18. April 2021, 19:50 Uhr
Teltow (dpa/bb) - Ein Blitzeinschlag am Bahnhof Teltow (Landkreis Potsdam-Mittelmark) hat am Sonntagabend zu Einschränkungen im Bahnverkehr geführt.

Mehr News aus Brandenburg finden Sie hier

Der Einschlag habe einen Kurzschluss in den Oberleitungen und eine Stellwerksstörung ausgelöst, sagte ein Sprecher der Deutschen Bahn.

Die Strecke zwischen Berlin-Südkreuz und Ludwigsfelde war den Angaben zufolge deswegen nicht befahrbar. Ein ICE steckte bei Großbeeren-Süd fest. Andere Fernverkehrszüge wurden laut Bahn umgeleitet. Im Regionalverkehr kam es auf den Linien RE3 (Stralsund/Schwedt(Oder) - Lutherstadt Wittenberg/Falkenberg (Elster))und RE4 (Rathenow - Ludwigsfelde) zu Einschränkungen