GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Woher sollen die Jungen Leute die Erfahrungen haben
Erstellt am: 2021-04-13 01:23:29
von: ghamila
Folge der Coronakrise: Alkohol- und Zigarettenkonsum bei jungen Menschen deutlich gestiegen
Kommentare
39
Aktualisiert am 12. April 2021, 14:58 UhrIn Kooperation mit
Viele Menschen greifen seit der Pandemie häufiger zu einem Drink.
Eine Umfrage zeigt nun, welche Altersgruppen davon besonders betroffen sind.
Es sind vor allem junge Leute......................................................................................................................

Im Moment steht doch alles Kopf,hätte ich nicht solch ein Kriegserfahrenen Vater und Ausbilder in meiner Jugend gehabt und meinen Glauben würde ich auch Kopf stehen.

Das dürfen und sollten wir der Jugend nicht verübeln.

Gerade wir älteren sollten hier in diesem Punkt nicht meckern und Sie noch mehr verunsichern sondern Vorbild sein.


Ich habe bei meinen Beratungen immer kleine Geschichten auch manchmal aus der Bibel parat um den Leuten zusagen, es geht weiter.

Ich spreche sehr oft in Gedanken mit meinen Vater und bedanke mich bei Ihnen,für die super Erziehung.

Durch Ihn habe ich kochen und wirtschaften gelernt und ich muß nicht alles haben,,was andere haben.