GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Viele kleine Betriebe ,machen das jetzt schon von sich aus
Erstellt am: 2021-04-11 08:47:08
von: ghamila
Ich weiß von meinen Beratungen ,das kleine Betriebe das schon von sich aus machen um sich und Ihre Angestellten und Kunden zu schützen.

Ja,da geht ein Haufen geld drauf.

Die setzen das aber über den Steuerberater ab..
........................................................................................................................

Heil plant Corona-Testpflicht für Betriebe in ganz Deutschland

Bild zu Heil zu «Ein Jahr Corona - Bilanz und Perspektiven für den Arbe
SPD-Minister Heil will Corona-Testpflicht am Arbeitsplatz durchsetzen.
© Kay Nietfeld/dpa Heil plant Corona-Testpflicht für Betriebe in ganz Deutschland
Aktualisiert am 11. April 2021, 08:33 Uhr
Die Zeit drängt: Schon am Dienstag will das Kabinett die bundeseinheitliche Notbremse beschließen.
Doch bevor es soweit ist, müssen viele Wünsche unter einen Hut gebracht werden.
SPD-Minister Heil will eine Corona-Testpflicht für Betriebe in ganz Deutschland umsetzen.
Mehr aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier

Das Ringen um bundesweit einheitliche Regelungen im Kampf gegen die dritte Corona-Welle geht in eine entscheidende Phase. Nachdem die Bundesregierung einen Vorschlag zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes vorgelegt hat, wird dieser nun mit den Fraktionen im Bundestag und mit den Ländern abgestimm