GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Wie feiern wir dieses Jahr 2021 Ostern
Erstellt am: 2021-03-31 07:43:55
von: ghamila
Wie feiern wir dieses Jahr 2021 Ostern

lang.

Ja..nicht nur Sie und Sie haben die Nase voll.

Ich denke uns gehet es allen nicht gut .mit Corona....und wenn ich dann noch höre das wir wohl zuviel Geld haben..

Tschuldigung keiner kann ins Kino,ins Theater.ins Schwimmbad oder andere schöne Dinge machen...da spart man .


Erstellt am: 2021-04-01 01:23:57
von: ghamila
In Brandenburg gelten strengere Corona-Regeln
Aktualisiert am 01. April 2021, 00:40 Uhr
Potsdam (dpa/bb) - Die Menschen in Brandenburg müssen sich ab Gründonnerstag bis nach dem Osterfest auf weitere Beschränkungen des öffentlichen Lebens einstellen.

Mehr News aus Brandenburg finden Sie hier

Vom 1. April an bis zum 6. April gilt nach der Anpassung der Eindämmungsverordnung angesichts steigender Corona-Infektionszahlen eine nächtliche Ausgangsbeschränkung von 22.00 bis 5.00 Uhr. Das hatte das Kabinett am Dienstag beschlossen und damit die bestehende Notbremse in einem Kreis oder einer kreisfreien Stadt um eine Ausgangssperre ergänzt. So sollen private Zusammenkünfte weiter eingeschränkt werden. Bedingung ist eine regionale Sieben-Tage-Inzidenz von 100 oder mehr an drei Tagen in Folge. Das trifft für nahezu alle Landkreise und kreisfreien Städte zu


Erstellt am: 2021-04-01 01:32:19
von: ghamila
Macron verkündet landesweiten Corona-Lockdown
Aktualisiert am 31. März 2021, 22:26 Uhr
Angesichts der dritten Corona-Welle wird in Frankreich ein landesweiter Lockdown verhängt.
Mit einer landesweiten Sieben-Tage-Inzidenz von 375 ist die Lage im Land extrem ernst.
Es gibt strenge Bewegungseinschränkungen und die Schulen bleiben erstmals im laufenden Schuljahr zu.