GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Und das kann ich auch nicht mehr hören,wo wollen sie den eine Handbremse ziehen wenn nichts mehr richtig rollt...wir fahren an und bleiben wieder stehen
Erstellt am: 2021-03-21 14:37:50
von: ghamila


waäre das mein Auto ,dann hätte ich schon den Sack unters Getriebe legen können.

Anfahren und bremsen, anfahren und bremsen


Nein ich habe keine andere Lösung. Ich muß sie auch nicht haben ,denn ich habe keine Wehrte nur das aus dem Internet.

Ich habe ja das Autofahren bei meinen Vater gelernt ...fahre bei Nabel und Starken regen immer auf Sicht...Mädel hau nie eine Vollbremsung rein..da haust du dir alles kaputt .



Und diesen Rat gebe ich jetzt den Politikern.

Denn wir hauen uns alles kapput.


Ich bin durch den vielen Schlaganfällen sowie gehemmt ,habe mich aber immer noch bewegt bin einkaufen gefahren.

Durch den vielen Warnungen vor dem neuen Virus von Covic..habe ich mich sehr eingeschränkt und ich merke es.


Und ich für mich werde auf Sicht fahren..ich gehe in meinem Haus ein wie eine Primel die kein Licht bekommt.

Wollen Sie einen Rat haben,,lassen Sie alle Impfen bei den Hausärtzten die gefährdet sind..der kann gut einschätzen welche Impfung er empfiehlt .
geben sie den Praxen immer 2 Impfungen zur Wahl...

Und lassen sie auf Sicht fahren ,keine Bremsung ...das wäre mein Rat...ich bin aber kein Arzt und kein Politiker.

Ich bin aber ein Mensch der langsam aber sicher die Putze ausgeht....

und das geht mit Sicherheit vielen so.
...................................................................................................................


Ärzte schlagen Alarm: Politik muss "Notbremse ziehen"
Aktualisiert am 20. März 2021, 11:27 Uhr
Die wieder steil ansteigenden Corona-Infektionszahlen beunruhigen die Experten.
Die Ärzteschaft ist alarmiert und fordert schärfere Beschränkungen.
Auch die Wirtschaft macht vor den Bund-Länder-Beratungen Druck - aber von der anderen Seite.


Erstellt am: 2021-03-22 08:48:15
von: ghamila
Die Maßnahmen regionalisieren will Ulrich Weigeldt, Chef des Deutschen Hausärzteverbandes: "Ich glaube nicht, dass der harte Lockdown uns weiterhilft. Bis 18. April ist die Mutante nicht verschwunden. (...) Wir werden das nicht aushalten als Bevölkerung."

..........................................................Bei der Bevölkerung geht es doch nicht nur ums gehorchen.

Wir machen unbewusst mit den vielen Einschränkungen unseren Körper Kaput.

Wir programmieren unbewusst unseren Körper ,auf Stillstand.


Vereinsamen und fahren alles in uns runter.


Glauben sie mir eins vom Programmieren habe ich Ahnung...das ist mein Fach.

Ich habe es gelernt 1991 bei meiner Ausbildung..Mobielmachen von Schwerstfällen.

Als ich 2018,2019 meine Schlaganfälle hatte..bin ich von der Intensivstation aufgestanden ..und habe mich versucht zubewegen..


wir müssen auf sichtfahren..mit allen Maßnahmen..Abstand,Mundschutz und eine Person..

Die Menschen müssen Ihren Körper und Geist bewegen können.

Ich meckere nicht auf die Politiker rum..

jetzt müssen wir das Beste aus das was wir haben machen..