GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
ich denke wir haben alle Corona nicht am Anfang für voll genommen
Erstellt am: 2021-03-21 10:24:47
von: ghamila
Virologe Kekulé: "Bevölkerung muss Fehler der Politik ausbaden"
Aktualisiert am 20. März 2021, 15:52 Uhr
Alexander Kekulé kritisiert den Umgang der Politik mit der Coronakrise.
Man habe der Virus-Variante alle Tore geöffnet.
Auch seine Kollegen kritisiert der Virologe scharf.
Mehr zum Coronavirus finden Sie hier

Der Virologe Alexander Kekulé sieht schwere Fehler von Politik und Wissenschaft bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie. "Deshalb kann der Corona-Gipfel nächste Woche nur wieder Beschränkungen beschließen und die Notbremse zu ziehen, die ja bereits auf dem Papier vorgesehen ist.........................................................................

Ich würde das nicht alles den Politikern in die Schuhe schieben.

Mal Hände hoch wer hat alles schon im Stillen an Corona gezweifelt.


Ich habe erst den Ernst der Lage verstanden als ein Kunde nach dem anderen Familienmitglieder beklagten.


Ich wusste zwar 2018 schon durch meine Karten, das da was auf uns zukommt.

In der Gesellschaft war ein totaler Verlust zusehen.

"2019 war ich dann in der Reha und ich wusste ich muss in die Rente...das schaffe ich nicht alleine.

Was habe ich alles für Dummesprüche kassiert...oh du verdienst doch ganz leichtes Geld...ich musste auf den Tisch hauen. Ich will in die Rente. Da kommt was auf uns zu...ich kanns nicht deuten es sind ganz viele Verluste in der zusehen. Ein paar Dumm Schwätzer sagte ah den 3.Weltkrieg.

Es ist schlimmer wie der 3.te Weltkrieg die ganze Welt ist betroffen.

Wie hat man mich angegrinst...und jetzt

eine Nation nach der anderen muß in den harten Logdaun gehen..die Säreg werden wie Streichholzschachteln vergraben und ich bezweifele ,das der Tod uns Corona nimmt...wenn wir Ihn einbutteln lebt er die Organismen in der Erde weiter.


Es ist unser Karma was uns gerade überrollt.

Hier schützen uns keine Waffen, keine Panzer, kein Geheimdienst.

Wir haben über unser Verhältnis gelebt.


Ist den bei uns noch ein Stück intakt ???

Das Klima schwangt, die Wälder brennen, die Börsen schwanken.

Es wird geklaut ,gelogen und betrögen so gar in dieser Zeit gibt es Leute die dies ausnutzen ...


In diesen Tagen vermisse ich den Schwarzen Kanal. E. v.Schnitzler.

kennen Sie noch seine Worte ..der Reichtum wird uns kaputt machen.

Also Finger runter von den die angeblich was falsch gemacht haben.

Ich möchte auch raus. Aber wohin

Also lassen wir uns Impfen..

und last uns Beten und verändert jeder für sich seinen Weg.

Nicht alles zu kaufen und zu haben was die anderen haben...mäßigen wir uns


in ich muß haben.


Ghamila



Erstellt am: 2021-03-21 10:35:33
von: ghamila


und das hier ist jetzt sehr unpassend...wo die Menschen nicht mehr wissen was ist richtig oder falsch.


Kanzlerkandidaten-Umfrage: Markus Söder vor Armin Laschet - Habeck vor Baerbock



wir werden alle in die Knie gezwungen...


Das ist unser Karma..