GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
mehr Freiheit durch Kontrolle (tagesausweis)
Erstellt am: 2021-03-19 07:24:09
von: ghamila
Boris Palmer: Der Oberbürgermeister von Tübingen (Grüne) macht mal wieder mit einem besonderen Modell von sich reden. Dort kann man seit drei Tagen mit einem negativen Coronatest einen "Tagesausweis" für die Innenstadt erhalten, einkaufen gehen und die Außengastronomie benutzen. "Wir wollen herausfinden, ob es möglich ist, mehr Freiheit, mehr Stadtleben mit mehr Sicherheit in der Pandemie zu verbinden", sagt Palmer.



Erstellt am: 2021-03-19 08:08:49
von: ghamila
Wir müssen mit wir meine ich die 50 bis 65 Jahrigen mehr bewegung haben sonst sind wir bald die neuen Pflegefälle.

Wir bauen ab und das nicht im Kopf,sondern unsere Muskel bilden sich zurück.

Alles in uns wird auf Standbeu geschalten...und das wieder zu aktivieren braucht kraft.

Ich weiß von was ich rede 2018,2019 hatte ich mehre Schlaganfälle und ich bin im Krankenhaus aufgestanden..

bin zum Kaufladen gelaufen..mehrmals nur um in Bewegung zubleiben.

Ich bitte daraum das alle Alten Beegungsprogramme angeboten werden...ob übers Fernsehen oder Compoter.

Mach Mit,Machs Nach,Machs besser

ja ich weiß kommt aus dem Osten..