GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ich möchte nicht in der Haut der Politiker stecken
Erstellt am: 2021-03-19 15:16:28
von: ghamila
auf eine Seite stehen die ansteigende Corona-zahlen und auf der andere Seite die vielen Selbständigen..die entlich wieder aufmachen wollen.

Und es gibt noch eine Seite wo ich dazugehöre...die Seite die sich nach Freiheit sehnen..

Ich will raus...mich im Schloss setzen und Kaffe und Kuchen essen oder ein Eis.

Für was würden Sie sich entscheiden..

Pleiten fördern und Gesundheit schützen,,

oder was ist oder.

Vorsichtig Lockern mit ganz vielen Auflagen..

Ich kann das hier gut schreiben..ich habe aber nicht die Verantwortung.

mich meckert keiner an,wenn es nicht gleich so laufen tut wie gedacht.


Wie mit den Impfungen..Spann muß im Moment viel aushalten,,, dabei hat jeder der sich Impfen lässt mit Eigenverantwortung.

Ich gehöre mit zur Risikogruppe und ich belese mich und weis ich lasse mich nur von meinem Hausarzt Impfen..der sich meine Akte nochmal genau durch lesen wird.

Es haben sich in den 60 Jahren genug Krankheiten eingeschlichen, die er berücksichtigen sollte und als Guter Fach- Mediziner auch kann.


also hören wir auf zu meckern und machen die Wege für neue Überlegungen frei.
Ghamila


Erstellt am: 2021-03-20 18:08:15
von: ghamila
Merkel kündigt Notbremse an - Impfstart bei Hausärzten nach Ostern

Hoffen wir auf die Impfungen die Erleichterungen bringen.


Muß mein Eis halt noch warten.