GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ja,das stimmt ...die ,die den 2.Krieg oder Nachwehen erlebt haben..denken und handeln anders
Erstellt am: 2021-03-18 07:45:08
von: ghamila
Feldmann war von 1961 bis 1989 Nachrichtensprecher im DDR-Fernsehen. Es habe damals - gerade beim Rundfunk - auch "Staatstrompeten" gegeben, die hätten Meldungen über den Sozialismus und den Aufbau der DDR so gesprochen, als würde eine rote Fahne gleich mit auf den Tisch gestellt, erinnerte sich Feldmann ironisch. Er habe immer versucht, sich eine "gewisse Neutralität" zu erhalten.

In der Corona-Berichterstattung vermisst Feldmann positive Trends. "Aber es gehört doch auch dazu, mal zu betonen, wie viele Menschen genesen sind." Seine Generation sei noch durch den Krieg geprägt und dadurch "ein bisschen härter", sagte der Ex-Sprecher.

.......................................................................................

Ich bin 1960 geboren und von Kriegskindern erzogen und von den Soldaten die aus den 2.Weltkrieg zurück gekommen sind bei der Deutschen Reisbahn ausgebildet wurden.

Harte Schule..


Geht nicht..gibst nicht.


Ich denke in der DDR würde es kein Logdaun geben.


Die hätten bei Nacht und Nebel ...Mannöver Schneeflogge...alles durchgeimpft was Beine hat.

Und man hätte immer zuerst gelesen.wieviel gesundet sind und wieviel auf dem Weg zur Gesundung sind.


Warum um dem Volk und Bürger nicht den Mut zunehmen.








Erstellt am: 2021-03-18 08:03:53
von: ghamila


Auferstanden aus Ruinen
J.M.K.E.
Auferstanden aus Ruinen
Und der Zukunft zugewandt
Laß uns dir zum Guten dienen
Deutschland, einig Vaterland
Alte Not gilt es zu zwingen
Und wir zwingen sie vereint
Denn es muß uns doch gelingen
Daß die Sonne schön wie nie
Über Deutschland scheint
Über Deutschland scheint
Glück und Friede sei beschieden
Deutschland, unserm Vaterland
Alle Welt sehnt sich nach Corona- Frieden
Reicht den Völkern eure Hand
Wenn wir brüderlich uns einen
Schlagen wir des Volkes Feind ( Corona -Pandemie)



Laßt das Licht des Friedens scheinen
Daß nie eine Mutter, Tochter, Enkelin alleine an einem Sag weint
Ihren Sohn ,Vater,Enkel und Verwandten beweint

Laßt uns kämpfen, laßt uns Impfen laßt uns
Lernen mit dem Feind Corona umzugehen…


Auferstanden aus Ruinen
Und der Zukunft zugewandt


Erstellt am: 2021-03-18 08:49:09
von: ghamila
In der DDR wäre ein Funkwagen mit Lautsprecher durch die Strassen gefahren.

Achtung,Achtung hier spricht die Volkspolizei

bitte halten Sie Abstand und geben Sie dem Feind keine Möglichkeit Ihr Leben zu zerstören.


kein Witz und die Feuerwehr wäre auch ausgerückt

tatü tata wir sind auch da.. die Kampftruppen wären mit eingeteilt in den Krankenhäusern und Fabriken


alles was Beine hat hätte man mobile gemacht.

Achtung,Achtung wir greifen den Feind mit geballter Kraft an..



das ist kein Witz,,jeschneller wir das im Griff haben je schneller sind wir wieder frei.


Erstellt am: 2021-03-18 13:29:55
von: ghamila
Sie müssen lachen über Manöver Schneeflocke

wenn eine Karte mit einer Flocke im Briefkasten war

dann wussten alle sie müssen sich bereithalten .

von der Oma bis zum Pionier .


Ehrlich ich kanns nicht mehr hören die Corona Zahlen

und will endlich wieder ein Eis essen gehen .

Zum Bäcker meines Vertrauens fahren und schlämmern.


also packens wir an..


Erstellt am: 2021-03-18 19:01:10
von: ghamila
Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hatte zuvor gewarnt: "Wir stehen vor einer stark anwachsenden dritten Welle - und jetzt müssen wir aufpassen, dass aus der dritten Welle keine Dauerwelle wird."

Nach der bayerischen Corona-Verordnung wären am Montag die nächsten Öffnungsschritte möglich gewesen, wenn in einem Landkreis oder einer kreisfreien Stadt mindestens 14 Tage lang eine Sieben-Tage-Inzidenz von 50 beziehungsweise 100 nicht überschritten wird - und die Entwicklung des Infektionsgeschehens "stabil oder rückläufig" erscheint.

Wegen des besorgniserregenden landesweiten Anstiegs der Corona-Infektionszahlen könne bayernweit nicht mehr von einer stabilen Lage im Sinne der Verordnung ausgegangen werden, sagte der Sprecher. Es sei zu erwarten, dass die Sieben-Tage-Inzidenz in Bayern in den nächsten Tagen den Wert 100 übersteige