GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ist so eine Pandemie nur Sache von den Politikern ?
Erstellt am: 2021-03-17 09:23:41
von: ghamila

Wenn ich die Nachrichten lese wird mir übel.

Spann und Altmeier sollen auf Wunsch von anderen Politikern entlassen werden.

Ich würde das ja verstehen wenn Jens Spann am Ende der Kette sitzen würde so wie Peter Altmeier.

Die die was ins laufen bringen und überwachen müssen sind doch nicht die Beide sondern andere die am Ende der Kette sitzen.

Ein Politiker kann nie alleine seine Entwürfe überwachen..

Soll Peter Altmeier mit seinem Scheckbuch sich auf die Strasse setzen und die Unterstützungen selbst auszahlen..damit er genau weiß das alle seine Unterstützung bekommen die es benötigen.

Oder Jenz Spann ..soll er sich als Versuchskanickel vor impfen lassen um zu überprüfen was geht und was nicht.


Ich denke jetzt übertreiben aber ein paar Politiker.

Die Pandemie hat uns alle über Nacht überrollt ...und wir können froh sein das viele Menschen das mitmachen.

Rein in die Kartoffeln und wieder raus.

Ich denke die die da meckern haben auch keine bessere Lösung.

Sonne Impfung ist doch nicht an einem Tag erschaffen..es braucht meist Jahre mit vielen Test.

Uns was die Gelder betreffen..sind ja wohl die Behörden und viele Mitarbeiter mit verantwortlich....und geklaut und gelogen und betrogen wurde der Staat ja schon vor der Pandemie..

Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen unsere Behörden besser auszustatten..mit Technik wo man auf Knopfdruck und Passwörter viel Dinge überwachen kann und Schwarze Schafe sofort erkennt...wie Falsche Steuerberater ???

Der Staat ist wie eine alte Oma und lässt sich ganz leicht in die Tasche fassen....und wundern tut mich das nicht das Betrüger ,,geschulte Betrüger die Pandemie ausnutzen und sie sich gesundstoßen an unseren Geldern.

Das hätte es in der DDR nicht gegeben..nein nicht wegen der Stasie..sondern wegen der Eigen oder Mitverantwortung von jedem einzelnen Bürger.

Manchmal wünsche ich mir das bei Betrug ,strafe kommen ...hier Arbeitet ein Betrüger der in die Staatskasse geriffen hat...in der DDR gab es das Schwarze Brett ...in den Firmen und die Standen Jahre dran.

Also liebe FDP nicht meckern sondern Gedanken machen wie sie die Kleine Selbständigen stärken und schützen könne vor Pleiten und Neid und Missgunst.




Erstellt am: 2021-03-17 09:53:52
von: ghamila
Ich bin 2005 von der Kirche angesprochen wurden,als Stiller Beobachter nach Brandenburg zuziehen und das zusammenleben von Unterschiedlichen Glaubens und Religionen zu beobachten.

Weil es klar war ,das viele Menschen es braucht um ein Staat im laufen zuhalten ...schon mal was von Bunten Deutschland gehört..



Das ist ein Projekt was 1997 bei einem Seminar erschaffen wurde..das Stand auch in der Zeitung in Lutherstadt Wittenberg....das Haus..


Ich habe die Nase voll..bis oben hin.

Und verantwortlich sind nicht die Politiker, sondern alle in der Kette.

und wenn ich sage alle meine ich auch alle.

Und Schuld ist nicht alleine der Betrüger sondern auch die die sich betrügen lassen..