GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Sie meinen wohl die Jungen Knackigen Krankenschwestern die man nicht ansieht obe 35 oder 22 Jahre
Erstellt am: 2021-03-14 08:58:51
von: ghamila


Ich arbeite noch stunden als Berater und habe sehr oft Pflegepersonal am Telefon den die Häusliche Pflege mit 58 bis 60 zu viel wird..oder einen Lebenspartner gefunden haben in einer anderen Stadt.und wechseln wollen.

Und ich habe knackige Schwestern am Telefon.. da würde viele 30 Jährigen im Schritt überholen .Defizit zu alt

Ja,natürlich haben die alten wo die Kinder Groß sind mehr zeit Sport zumachen


aber sie kommen meist nicht in die engere Wahl...

mit 50 geht es los ,,
.......................................


Corona-News im Ticker: "Flucht unbedingt stoppen": Experten warnen vor Mangel an Pflegepersonal