GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ja ich dachte heute früh es wird ein Exschenfilm gedreht
Erstellt am: 2021-02-06 11:19:21
von: ghamila


Erstellt am: 2021-02-06 11:36:13
von: ghamila
Um 5 Uhr 30 ,blendete ein Scheinwerfer in mein Schlafzimmer. Die Motoren vom Schneeflug waren nicht zu überhören.

Sie wissen das ich Hellsichtig bin und habe sofort wieder ein Bild vor den Augen gehabt..dies mal waren es Wassermassen,Wellen und Überflutungen.

Ja...ich denke wir werden nochmal so richtig geprüft.

Ob wir uns gegenseitig retten und schützen können.

Möge der Liebe Gott den Menschen die Kraft geben,neben Corona auch dies zu meistern.

Und ganz ehrlich mir fehlen die Russen....die in der DDR immer an unsere Seite standen mit Ihren Panzern.



Erstellt am: 2021-02-07 15:07:08
von: ghamila
Das waren gestern Früh meine Bilder....ich lebe aber nicht an der See...

Ich kanns nicht deuten...was das mir sagen Soll.

Ich wohne aber im Speckgürtel von Berlin..




Kontinuierlicher Wind lässt Wasserstände an der Ostsee steigen
Menschen in Norddeutschland müssen sich auf Hochwasser an der Ostsee einstellen. Ein kontinuierlicher Ostwind bringt Wassermassen an die Ostseeküste, wie Meteorologe Frank Böttcher am Sonntag in einer Online-Pressekonferenz sagte. Am Sonntag gebe es vor allem im Raum Flensburg erhöhte Wasserstände von bis zu 90 Zentimetern. Für den Montag sei in der Kieler Bucht mit bis zu 80 Zentimeter höheren Wasserständen zu rechnen und auch in der Lübecker Bucht steige das Wasser deutlich an.


Erstellt am: 2021-02-07 17:52:04
von: ghamila
Sie müssen bestimmt lächeln ,wenn ich von der Sowetarmee rede.

Die waren einfach klasse,egal was für eine Unwetterfront über den Osten kam,auf die konnte man sich verlassen.


Ich hoffe und wünsche mir,das die Menschen Helfer an Ihre Seite haben..