GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Wo sollen sich die Menschen hin flüchten ,wenn nicht zu Gott und den Göttern
Erstellt am: 2021-02-21 15:32:47
von: ghamila


Es war schon in allen Religionen so ,das die Menschen bei Kriege, Pest und Collerra und jetzt bei Corona sich in Ihren Glauben halt gesucht haben.


Die Walhalla gehört zu einem der bekanntesten Wahrzeichen in Bayern. König Ludwig II. hatte sie zwischen 1830 und 1842 erbauen lassen. In dem Nachbau eines griechischen Tempels sind zahlreiche Büsten deutscher und europäischer Geistesgrößen ausgestellt.

Wegen der vielen Menschen sei es unmöglich gewesen, Abstände einzuhalten, auch Masken seien nicht getragen worden, so die Polizei. Daher habe man sich zusammen mit der Bayerischen Schlösserverwaltung entschieden, das Gelände bis Montag zu sperren. Die Polizei kontrollierte am Sonntag verstärkt.




Selbst ich gehe öfters abends zu Unsere Kirche und denkt mal nicht das ich die einzigste bin.die vor der Kirche steht und mit dem Lieben Gott spricht.

In dieser Zeit suchen die Menschen halt.