GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Was könen wir tun gegen die Pandemie
Erstellt am: 2021-02-17 18:23:16
von: ghamila

"Wir dürfen nicht vergessen, dass die größte Hilfe von Gott kommt."

Bereits vor einigen Tagen hatte Franziskus Gläubigen den Rosenkranz als wirksame spirituelle Waffe gegen die Pandemie empfohlen. In ihren Erscheinungen habe die Gottesmutter Maria oft zum Rosenkranzgebet gemahnt – besonders angesichts großer Bedrohungen,


Erstellt am: 2021-02-18 10:34:10
von: ghamila
Vor vielen Jahren..habe ich mal zu Gott gebeten

Lieber Gott hilf mir ,,,ich glaube hier wird zum Frühstück schon der Wahnsinn mit der Großen Kelle ausgeschenkt.

Bitte hilf mir den Menschen zuverstehen zugeben,das Sie sich gegenseitig respektieren und achten.

Heile Ihren Schmerz und gibt Güte hier rein.

und es hatte sich was verändert.

Und seit Monaten Bete ich für die Gesundheit aller Menschen ..


Erstellt am: 2021-02-19 08:46:30
von: ghamila
Bereits vor einigen Tagen hatte Franziskus Gläubigen den Rosenkranz als wirksame spirituelle Waffe gegen die Pandemie empfohlen.

Warum hat er es empfohlen .

Weil es ein Mandra ist..wir Menschen machen immer ein Fehler..wir klagen und halten das Negative fest..in unserem Kopf ,Gedanken und Worte...anstatt es zudrehen.


Was wünschen wir uns denn,das die Pandemie sich aus unserem Leben rausschleichen tut.


Und dies kann man mit einem positiven Mantra ,ein Gebet in Gang setzen.


Mantras sind immer wiederholende Worten die wir als Bestellung ins Universum senden.




Erstellt am: 2021-02-19 09:19:34
von: ghamila
Mantras setzen sich im Unterbewustsein fest,so wie die Vergangenheit..die sich dann in der Zukunft immer und immer wiederholt.

Es liegt an uns was wir festhalten..die schönen Stunden oder die wenigen schönen.


Erstellt am: 2021-02-19 09:27:01
von: ghamila
Das hört sich doch schon mal gut an.

Corona-News im Live-Ticker: Virologe Streeck spricht sich für testweise Öffnung von Restaurants aus.


Und es wird auch Zeit,das wir uns wieder was zutrauen und langsam ins Leben wieder gehen.


Erstellt am: 2021-02-20 09:05:25
von: ghamila
Ich denke genau so wie der Herr Lauterbach..

Hier muß ein Strategiewechsel rein...wir müssen lernen mit der Pandemie zu leben und zu lieben,das ist so wichtig....sonst vereinsamen wir alle.


Die Schnelltest müssen für alle bezahlbar sein,jeder muß son Ding wie ein Kondom in der Tasche haben.



Lauterbach hält dritte Welle für unausweichlich und fordert Strategiewechsel
Aktualisiert am 19. Februar 2021, 23:07 Uhr
Karl Lauterbach hält eine dritte Corona-Welle für quasi unausweichlich.
Der SPD-Gesundheitsexperte fordert daher, die Strategie bei Tests und Impfungen zu ändern.
Vor allem für Schulöffnungen seien nur möglich, wenn jedes Kind regelmäßig mit Antigentests getestet würde.




Erstellt am: 2021-02-22 11:14:21
von: ghamila
Umfrage: Mehrheit glaubt an Lockerungen durch Corona-Schnelltests

Ich glaube auch daran..

In den 80 Jahren kam Ätz auf und bei uns in der DDR waren plötzlich Kondome überall im Angebot..jeder hatte son Ding in der Tasche.

Mein Vater hat nicht groß darüber gesprochen..wenn wir aber Tanzen gingen hatten wir Mädels in unsere Handtaschen die Dinger drin..

Mein Papa hat immer gesagt Schutz ist ne sache jeder Frau.