GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ich denke er hat uns viele Hinterlassen ,wo wir jetzt uns Rat holen können....seine Energie ist mit Sicherheit bei uns
Erstellt am: 2021-01-06 13:53:18
von: ghamila
und wir sollten auf die Zeichen der Zeit achten




Gabor Steingarts Morning Briefing: Impfchaos: Wo steckt Helmut Schmidt?
Aktualisiert am 05. Januar 2021, 08:30 Uhr
Das Morning Briefing von Gabor Steingart - kontrovers, kritisch und humorvoll. Wissen, über was politisch diskutiert wird. Heute: Während des Corona-Impfchaos könnte Deutschland einen Staatsmann wie Helmut Schmidt gut brauchen.

Gabor Steingart
EINE KOLUMNE
von Gabor Steingart
Diese Kolumne stellt die Sicht des Autors dar. Hier finden Sie Informationen dazu, wie wir mit Meinungen in Texten umgehen.
Guten Morgen liebe Leser,

mitten in der Nacht, zwischen 00.14 und 2.05 Uhr brechen am 17. Februar 1962 die ersten Deiche. Das alte Land, Harburg, Allermöhe, Finkenwerder, Neugraben, Billwerder werden überschwemmt. Zehntausende sind in den eisigen Fluten gefangen, vor allem in Wilhelmsburg. Über 50 Deiche rund um Hamburg brechen unter dem Druck der Wassermassen.

Die Menschen ertrinken in ihren Häusern oder versuchen sich auf Bäume und Dächer zu retten. Das Vieh stirbt unter lautem Wehklagen eingekerkert in den Ställen. Die Sturmflut rast auf die Hamburger Innenstadt zu.