GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
März wird nicht reichen/Weil zu schwieriger Corona-Lage: Harte Zeit wohl noch bis Ende März
Erstellt am: 2021-01-06 13:28:12
von: ghamila


Ich habe gestern auf Wunsch von einer Kundin in die Corona Karten gesehen..März reicht nicht..das Kaos wird zwar schwächer und der Fuchs schleicht sich mit den Wolken und den Mäusen langsam in die Linke Seite(Vergangenheit)aber die plötzlichen Gefahren Sarg und Sense ..bleiben noch bis der Blumenstrauß von der Sonne erwärmt wird.April /mai


Erstellt am: 2021-01-06 13:33:32
von: ghamila
Ich weiß nicht was die Astrologen da zu sagen,den die Einflüsse von den Gesternen sind meist auch Wegführend.



Erstellt am: 2021-01-06 13:41:09
von: ghamila
Sie kennen ja sicher den Mondkalender,von wann bis wann man Haare schneiden oder Opes oder neue Säten in die Erde kann .

Wir können nicht einfach loss Impfen ,sondern auch bestimmte Dinge beachten.