GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ich habe es geahnt ,da kommt was
Erstellt am: 2021-01-05 16:16:53
von: ghamila

Top-News: Putin und Merkel diskutieren über gemeinsame Impfstoff-Produktion
Kremlchef Wladimir Putin hat mit Bundeskanzlerin Angela Merkel über eine engere Zusammenarbeit in der Corona-Pandemie gesprochen.

Bei dem Telefonat beider Politiker sei es um mögliche Perspektiven für die gemeinsame Herstellung von Impfstoffen gegangen, teilte der Kreml am Dienstag in Moskau mit. Die Gesundheitsministerien beider Länder und Spezialisten sollten die Gespräche dazu fortsetzen. Details wurden zunächst nicht genannt.

Die Russen lassen Ihren Osten nicht im Stich..


1978/1979 sind die mit der Guluschkanone durch die Strassen gefahren und viele haben sich eine Heissemahlzeit geholt ..

Was im Westen von Berlin die Amerikaner als Retter machten waren bei uns im Osten die Russen.

Ich habe es geahnt die Russen lassen uns im Kampf gegen den Virus nicht im Stich...irrgend etwas kommt


Erstellt am: 2021-01-05 16:23:31
von: ghamila
Corona-Live-Ticker: Putin und Merkel diskutieren über gemeinsame Impfstoff-Produktion
Kommentare
406
Ein Live-Ticker von
T. Pillgruber
L. Horn
Aktualisiert am 05. Januar 2021, 16:20 Uhr
14:57 Uhr: Putin und Merkel diskutieren über gemeinsame Impfstoff-Produktion