GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Die Welt durch Corona entdecken ohne einen Fuß vor der Tür zu setzen
Erstellt am: 2021-01-05 15:56:07
von: ghamila

Früher bin ich in den Tierpark oder Zoo, nur mit meinen Kinder gegangen.Kino und Balte also Theater nur wenn man mich darauf aufmerksam gemacht hat,

Wer kennt Tempelhof ?

Vor ca 10 Jahren gab in den Kellern von Tempelhof ,Kabarette und Auftritte wo man sich den Bauch vor lachen halten mußte.


Keller und Tanzlokale ...vom feinsten

hier hat sich die Unterwelt so richtig

in den Aufführungen gezeigt.

Ich meine keine Verbrecherunterwelt sondern Berlinerkeller tief unter der Erde.




Dank Corona ,gehe ich öfters auf dem Bildschirm in den Zoos und Tierpark der Welt.

Wunderschön ..sich die Welt im Sessel anzusehen ohne sich Blasen zulaufen...oder Angst zuhaben gebissen zuwerfen .


Ghamila