GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ich habe ja in der Coronazeit viel Gelesen wo mir der Mund offen stehen geblieben ist
Erstellt am: 2021-01-29 11:19:17
von: ghamila



Uns alle fordert die Corona-Zeit viel ab..trotzdem sollten wir den Verstand nicht ausschalten.

Und Soldaten den Friseur zu untersagen, die wir oder besser deren Unterstützung wir in Altenheimen,Krankenhäuser ..wo überall Schutzkleidung getragen werden muß ..

Schweiß ,und,und..ist ein Guter Nährboden für Vieren .

wissen Sie wie Ungepflegte Köpfe riechen ..wenn Sie als Patient dort liegen..wenn man so wieso schon Luftprobleme hat...aber bleibt einem die Luft weg.


.........................................................................

News Aktuelle News Politik
Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer untersagt Friseure in Kasernen

Bild zu Annegret Kramp-Karrenbauer
Annegret Kramp-Karrenbauer hat den weiteren Betrieb der Friseursalons in Bundeswehrkasernen untersagt.
© imago images/Christian Spicker Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer untersagt Friseure in Kasernen
Kommentare
31
Aktualisiert am 29. Januar 2021, 08:36 Uhr
Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer hat den weiteren Betrieb von Friseursalons in Bundeswehrkasernen untersagt.
Zuvor war Unmut wegen der Ausnahmeregelung aufgekommen.
Aktuell haben Friseure bundesweit geschlossen.
Mehr aktuelle News finden Sie hier

In den Kasernen der Bundeswehr dürfen Friseure wegen der Corona-Pandemie vorerst keine Haare mehr schneiden. "Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer hat im Laufe des Donnerstag entschieden, dass Friseursalons in Bundeswehrkasernen bis auf Weiteres geschlossen werden", sagte eine Ministeriumssprecherin der "Augsburger Allgemeinen" (Freitag). Entsprechende Angebote seien per Erlass untersagt worden.

Auf Grundlage des Infektionsschutzgesetzes hätten Soldaten bislang auch in Pandemiezeiten die Dienste von Friseuren in militärischen Liegenschaften in Anspruch nehmen dürfen, so der Bericht.

Nach Angaben des Ministeriums war dies etwa wegen des geforderten "korrekten Erscheinungsbilds" von Soldatinnen und Soldaten erforderlich. Es diene auch dem korrekten Sitz beispielsweise einer ABC-Maske. Eigenes Personal - also Friseure unter den Soldaten - habe die Bundeswehr nicht, teilte das Ministerium der Zeitung mit.

Ausnahmeregelung sorgte für Unmut unter den Friseuren
Die Ausnahmeregelung hatte für Aufregung unter Friseuren gesorgt. Die Geschäftsführerin des bayerischen Landesinnungsverbands des Friseurhandwerks, Doris Ortlieb, sagte der "Augsburger Allgemeinen": "Es geht nicht an, dass sich Fußballer oder eben auch Soldaten professionell die Haare schneiden lassen, alle anderen dies aber nicht dürfen und ja meistens auch nicht tun."


Erstellt am: 2021-01-29 11:34:39
von: ghamila
Ich sehe gerade Werbung wo ein Spruch gefallen ist..

seit wann kann man Scheisse so hochstapeln ???

das passt zu diesen Beitrag und wir sollten uns nicht vor den Karren der Angst der anderen spannen lassen.


Bringt bitte nicht noch mehr Unruhe und Unmut unter den Leuten..die alles geben

lg.Ghamila


Erstellt am: 2021-01-29 12:12:19
von: ghamila
Seit Wochen habe ich mein Fernsehen,Radio und Coputer ununterbrochen an...um Katastropenalarm nicht zu übersehen.

aber Leute ich will nicht noch nach 30 Jahren gezwungen zusein ..mein Land mit einer Pflegestufe zuverteidigen...weil man diese Leute die man dafür ausgebeldet hat.....vergrault hat,

Frau K.K. bitte lassen sie sich nicht vor einen Karren spannen....und bitte sagen Sie nicht sie haben Angst..denn diesen Spruch höre ich in den letzten Wochen sehr,sehr oft.

Stehen Sie zu Ihrer Truppe die im Notfall alles für uns geben..


Erstellt am: 2021-01-29 12:58:03
von: ghamila

Und diese Leute unsere Soldatinnen und Soldaten und Reservisten....


Wären die Ersten die sofort Losspringen müssen,neben Feuerwehr und Polizei und,und ,,mir fallenn nicht alle Begriffe gleich ein.


............................................................................................................


Nächstes Video
Brisante Audioaufnahmen der WHO
Wenn die Erde wackelt: Die Auswirkungen eines starken Erdbebens in Deutschland
Von
Michael Trampert
Aktualisiert am 29. Januar 2021, 12:42 Uhr
Wissenschaftler des Geo-Forschungszentrums in Potsdam haben auf Anfrage der Bundesregierung ein Erdbebenszenario in der Nähe der Stadt Köln entwickelt. Was würde passieren, wenn dort die Erde heftig erschüttert würde?(Foto: iStock-Petrovich9)