GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Wer kennt in Sachsanhalt /Reinsdorf
Erstellt am: 2021-01-28 11:11:29
von: ghamila

"Stiftung Warentest": Ein Aufbackbrötchen-Produkt mit Schimmelpilzgiften belastet
...........................................................................


oh..hm da gab es auf der Ecke von Apollensdorf einen Becker der hat Brötchen,Brot und Speckkuchen gebacken.

Ein Traum

der hatte auch den ganzen Polterkuchen



und meine Hochzeitstorte...mit meinen Papa gebacken...

mal beim Becker nur so anhalten ,,ging nicht.

Freitags mußte man die Beutels mit der Bestellung abgeben...wenns geht gleich Geld mit reinlegen.


der war klasse..




Erstellt am: 2021-02-08 12:50:40
von: ghamila
Ich vermisse nach 30 Jahren soo die alten Zeiten.

Den Schuster um die Ecke..oder den Bäcker Bromund wo wir nach dem Tanzen uns Heisse Brötchen geholt haben.so um 2 oder 3 Uhr...Neben an war ein Gemüsestand..den Namen habe ich vergessen.

Wir Mädels haben den Schuster geliebt...der war gerade über vom Volkshaus ..wenn der Hacken beim Tanzen abging ...3 mal klingeln und schwupp die wub war der Hacken wieder dran .