GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Das habe ich mir fast gedacht das Corona bei Kindern nicht halt macht
Erstellt am: 2021-01-22 11:38:08
von: ghamila


Krisenstab besorgt über schwere Corona-Verläufe bei Kindern
Unter den COVID-19-Patienten, die in Niedersachsen beatmet werden müssen, sind nach Angaben des Corona-Krisenstabs derzeit auch zwei Kinder. "Was sich unschön entwickelt, muss man wirklich sagen, ist die Situation bei den Kindern", sagte der Leiter des Krisenstabs, Heiger Scholz, am Donnerstag im Gesundheitsausschuss des Landtages.

Insgesamt seien acht Kinder mit COVID-19 im Krankenhaus. Seit vergangenem Freitag zählten dazu zwei Kinder, die beatmet werden.


Erstellt am: 2021-01-22 11:59:13
von: ghamila


Kinder haben noch nicht solche Abwehr wie wir Erwachenden.


Ich komme ja aus der DDR und unsere Kinder wurden gegen alles geimpft...aber auch die natürlichen Abwehrstoffe wurden nicht ferngehalten.

Wir wurden nicht eingemummelt,und haben nie in beheizten Räumen geschlafen.

Meine Kinder sind auf einem Bauernhoff großgeworden und waren von Früh bis Abends mit auf dem Hof .


Ich hatte einen Kinderwagen mit Scheiben,wo meine Kinder mit in den Ställen zuschauen konnten.


Wir hatten ein Huhn ,was immer am Fußende meines Sohnes gesessen hat und wehe es kam ein Fremder am Kinderwagen...da ging das Gaggern los.




Für die Kinder tut es mir leid..die im Krankenhaus liegen und beatmet werden müssen.


Möge der liebe Gott sie und Ihre Eltern beschützen...

Möge der liebe Gott uns allen die Kraft geben da gut durch zukommen .Amen




Erstellt am: 2021-01-22 20:41:03
von: ghamila
Ich habe gerade gelesen ,Joe Biden und andere Prominente tragen immer wieder eine Stoffmaske über einer OP-Maske.
Bringen zwei Masken übereinander wirklich mehr Schutz?
Experten haben eine klare Meinung dazu.
Mehr Ratgeber-Themen finden Sie hier

Der neue US-Präsident macht es vor: Joe Biden trat schon mehrfach mit doppeltem Mund-Nase-Schutz auf. Dabei trug er eine OP-Maske und darüber noch eine Stoffmaske. Schützen zwei Masken wirklich besser?

Alltagsmasken aus Stoff können die Schutzwirkung von OP-Masken tatsächlich erhöhen. Denn die medizinischen Gesichtsmasken haben den Nachteil, dass sie nicht dicht am Gesicht anliegen – anders als etwa FFP2-Masken. Das heißt, dass die OP-Masken zwar andere Menschen gut vor den Tröpfchen schützen, die man selbst beim Reden oder Husten abgibt. Aber der Eigenschutz ist begrenzt.



Das ist doch irre was wir im Moment so durchmachen müssen.

Mir ist die eine Maske schon zuviel..