GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Das wäre nicht klug,denn es sind 90,80,70 und gut Pflegepersonal
Erstellt am: 2021-01-17 13:52:23
von: ghamila
Gerade diese Gruppen werden nicht in der Lage sein alleine ins Kino ,oder Essen ,oder Schoppen zugehen und das Pflegepersonal hat wichtigeres zutun.

Damit helfen wir keine Kinos ,Friseurs ,Restorangs,


hier muß was anderes her als Lösung.


Top-News: Maas will Geimpfte in Restaurants und Kinos lassen
Als erster Bundesminister fordert Außenamtschef Heiko Maas (SPD), Menschen mit Corona-Impfung früher als anderen den Besuch von Restaurants oder Kinos zu erlauben.

"Geimpfte sollten wieder ihre Grundrechte ausüben dürfen", sagte Maas der "Bild am Sonntag". "Es ist noch nicht abschließend geklärt, inwiefern Geimpfte andere infizieren können. Was aber klar ist: Ein Geimpfter nimmt niemandem mehr ein Beatmungsgerät weg. Damit fällt mindestens ein zentraler Grund für die Einschränkung der Grundrechte weg."



Erstellt am: 2021-01-17 14:00:53
von: ghamila
Hat man denn mal geschaut ,wo die meisten sich angestegt haben?


Hier muß in Deutschland eine Seite geschaffen werden,wo jeder sich einträgt der das Haus verlassen tut und alle Öffendlichen sind damit verbunden.


Das muß hand in hand übergreifen gearbeitet werden.

Ja ich weiß ist irre,aber so werden wir nur dem Covid herre.


Erstellt am: 2021-01-17 14:24:31
von: ghamila
Da ich fast 20 Jahre als Beraterin tätig bin habe ich viel Kontakt mit großen Plattformen gehabt.

und es ist machbar..alles im Auge zuhaben mit einem Clik



Erstellt am: 2021-01-18 10:02:49
von: ghamila

SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach sprach sich sogar für einen harten, dreiwöchigen Lockdown aus. Das Wachstum der Mutation müsse unbedingt verhindert werden, schrieb er am frühen Montagmorgen auf Twitter


..............................................................................................................