GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Das hat auch einen Grund,die die schon über Jahre in diesen Beruf sind also vor ca 20 Jahren eine Ausbildung gemacht haben
Erstellt am: 2021-01-12 11:25:34
von: ghamila
Krankheitslehre

Krankenpflege

Mobilmachung

Ausbildung von Schweren Krankheitsbildern

Medikamenten Lehre und Gabe und Zusammenstellung von Medi,was ca 2 Jahre dauert dort ist auch die Formel von Berechnungen mit drin

Hier kam ein Phamadoktorant ,der uns " 2 Jahre schikaniert hat .

Heute liegt bei keiner Aufgezogenenr Spritze keine Ampulle dabei

früher bei meiner Ausbildung lag sie auf dem Tablett so das man sehen kann ob dies das richtige Medikament ist..teilweise wurde die spritze erst im Zimmer aufgezogen.




.....................................


Ich denke die die sich verweigern haben eine Altes Studium,,von der Piecke auf.....und die haben was gelernt .



Ja wir sind in einer Zeit wo wir keine Zeit verlieren dürfen an Testpfasen,aber gerade dieses Personal sollte man nicht unnütze ausfallen lassen..denn Sie werden gebraucht.


Und glauben Sie mir eins ,wenn die Testphasen durch sind..werden auch die sich Impfenlassen..nur jetzt nicht wo jeder Pfleger Händeringend gebraucht wird...





Und ich selbst mache riesen Große Augen,wenn die Schwester nur mit einer Spritze das Zimmer betritt ,wo ich nicht weiß was dadrin ist.


Unser Ausbilder hat Zenen mit uns durchgespielt..was alles passieren kann.
Das geht mit Allagien los..

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich weiß ich mache mich jetzt sehr ubliebt,aber das Pflegepersonal am Anfang einer Impfkampnieje von eimem Imstoff der eigentlich Jahre Braucht zum Testen..die wir aber nicht haben..

ich glaube ich brauche nicht weiter schreiben...........Sie wissen was ich meine..........................................................................................




Ein Teil des Gesundheitspersonals möchte sich nicht gegen das Coronavirus impfen lassen.
Markus Söder bringt deshalb eine Impfpflicht für Pflegepersonal ins Spiel.
Mehr aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat beklagt, es gebe "unter Pflegekräften in Alten- und Pflegeheimen eine zu hohe Impfverweigerung"..



Erstellt am: 2021-01-12 11:38:22
von: ghamila
Um noch deutlicher zuwerden so das mich jeder Versteht

die wirklichen Helden sind die 90,80 und 70 Jahrigen die sich Impfen lassen für Ihr Volk..


alle Achtung und Hut ab..

haben Sie mich jetzt verstanden


Erstellt am: 2021-01-13 00:07:43
von: ghamila
Ich verfolge natürlich die Berichte über Corona und der Stand des Impfstoffes und ich hoffe,das jeder der schon geimpft ist geraten wurde ein Impftagebuch ...was früher bei Miegräne und anderen Krankheiten geraten wurde anzulegen.

Da durch kommen wir schneller zum Ziel um Nebenwirkungen auszuschließen oder abzuschwächen.