GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Sind unsere Innenstädte nicht schon lange am Ende
Erstellt am: 2020-12-13 11:12:54
von: ghamila
Corona-Live-Ticker: Einzelhändler schreiben Brief an Regierung: Lockdown wäre "Ende der Innenstädte................................................................





Ich bin 60 Jahre alt und schaue gerne in meine Kindheit zurück.

Gerade zur Weihnachtszeit ,war es toll durch Coswig/Anhalt zuschländern .

Wenn man die Geschwisterscholl strasse runtergelaufen ist...war ein Haus nach dem anderen gut geschmückt.

Zu DDR Zeit gab es an jeder Ecke kleine Geschäfte wo man auch mal ein Bier oder Kaffe trinken konnte.

Ja wir hatten einen weiten Weg zur Stadt

.Ich habe als Kind Flaschen,Lumpen und Papier gesammelt und mir ein Mini-Fahrrad gekauft.

Das war geil ,damit durch Coswig zufahren ..Dann kam ein Moppet ein R1 und die Jawa von meinen Papa.

Es gab von der Zündholz an kleine Geschäfte bis runter zur Stadt.

"2008 war ich nochmal in meiner Heimat.