GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Weihnacht 2020
Erstellt am: 2020-12-11 16:33:15
von: ghamila
Weihnachten fällt nicht wegen Bodennebel aus.. sondern wird wie im Zoo begrenzt .

weil die Seuche steigen tut .


Erstellt am: 2020-12-11 16:41:32
von: ghamila
Bundesländer handeln: Bundesweiter harter Lockdown zeichnet sich ab
Aktualisiert am 11. Dezember 2020, 16:34 Uhr
Am 13. Dezember wollen die Ministerpräsidenten im Rahmen einer Video-Konferenz mit der Kanzlerin das weitere Vorgehen in der Corona-Pandemie beraten. Die Bestätigung des Termins aber steht noch aus.
Bereits zuvor handeln viele Bundesländer und verkünden verschärfte Einschränkungen des öffentlichen Lebens.
Mehr Coronavirus-Themen finden Sie hier

Deutschland steuert auf einen bis zu drei Wochen dauernden harten Lockdown noch vor Weihnachten zu. Immer mehr Bundesländer stemmen sich mit verschärften Einschränkungen gegen die dramatisch fortschreitende Corona-Ausbreitung.

Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller, der auch Vorsitzender der Ministerpräsidentenkonferenz ist, marschierte mit entsprechenden Vorhaben für die Bundeshauptstadt voran. Der Senat will sich am kommenden Dienstag damit befassen. Müller will sich dabei auch mit Brandenburg abstimmen.

Für Müller zeichne es sich ab, auch in den Gesprächen mit den Kollegen der Bundesländer, "dass ab 20. es doch erhebliche Einschnitte gibt" und der Einzelhandel "deutlich" heruntergefahren wird.


Erstellt am: 2020-12-11 16:45:19
von: ghamila
Neue Umfrage: Immer mehr Deutsche planen mit weniger direkten Kontakten an Weihnachten
Kommentare
6
Von
Jonas Möltgen
Aktualisiert am 11. Dezember 2020, 16:32 Uhr
In der Politik wird über einen kompletten Lockdown

Seit mehreren Wochen steigen in Deutschland die täglich vermeldeten Corona-Neuinfektionen. Der Teil-Lockdown seit Anfang November erzielte nicht den gewünschten Erfolg. Deshalb wird derzeit heftig über schärfere Maßnahmen diskutiert.

Auch an Weihnachten ist dieses Jahr alles anders. Während Sachsen bereits ab kommendem Montag in den harten Lockdown geht, denken andere Bundesländer über ihren derzeitigen Corona-Kurs noch einmal nach. Eine bundeseinheitliche Regelung gibt es derzeit noch nicht - für Sonntag steht das nächste Treffen an.

Reduktion direkter Kontakte an Weihnachten


Erstellt am: 2020-12-11 16:52:38
von: ghamila
Mann merkt das beim Einkaufen,das die Menschen sich einrichten zu Hause zu bleiben.

Und Aldi hat umgebaut so das Platz ist ,gerade ich muß ja stehen bleiben und kann nicht so schnell laufen...jetzt kann man mit Abstand an mir vorbei gehen.

Ich wünsche allen trotz Corona ,,kommt gut durch und bitte bleibt ruhig.