GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Brauchen wir einen Strategiewechsel/N E I N das brauchen wir nicht
Erstellt am: 2020-10-09 08:27:30
von: ghamila
Debatte über Eindämmung der Pandemie: Brauchen wir einen Strategiewechsel?
Aktualisiert am 09. Oktober 2020, 07:08 Uhr
Durchhalten und diszipliniert sein, dann kommen wir einigermaßen gut durch den Winter. So lautet verkürzt die Botschaft der jüngsten Ausgabe zur Corona-Pandemie bei "maybrit illner".



Ich lebe genau an der Grenze von einem Hotpots Bundesland/Stadtteil

und ehrlich ,,,ich verstehe es nicht ...das wir hier ob Deutsch oder nicht deutsch... Einmal nicht an einem Stang ziehen können..

bis die Medeziehner ein Impfstoff gefunden haben.


Müßt Ihr Eure Zukunft so gefährden..

Es vergeht doch kein Tag,wo nicht Horro Nachrichten im Netz auftauchen.


Jetzt drohen Bauern sich umzubringen,weil Ihre Ställe platzen vor Vieh was nicht geschlachtet werden kann?


Habt Ihr noch den Verstand verlohren.



Denkt mal bitte darüber nach



Erstellt am: 2020-10-09 10:53:16
von: ghamila
Schweinehalter fordern Rücknahme von Schließung
Sollten die Kapazitäten nicht schnell wieder aufgestockt werden, könnten zu Weihnachten weit über eine Million Schweine in den Ställen stehen, sagte ISN-Geschäftsführer Torsten Staack. Gerade die vom Landkreis Emsland angeordnete Komplettschließung in Sögel sei ein "Faustschlag" gegen die Schweinehalter. Der Landkreis müsse die Verfügung zurücknehmen, so Staack. Der Landkreis hatte die Schließung des Betriebs verfügt, nachdem am Mittwoch 112 positive Corona-Fälle festgestellt worden waren. Betreiber Tönnies hat dagegen Rechtsmittel angekündigt.



Erstellt am: 2020-10-09 10:58:35
von: ghamila
Ein Bauer hat sogar gedroht sich und seine Schweine Umzubringen..weil er kurz vor dem Ruine( Pleite) steht



Wer Ahnung hat von der Tierzucht,weiß das er Probleme bekommt wenn die zu Schwer sind.