GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Corona in Berlin
Erstellt am: 2020-10-07 10:02:08
von: ghamila


Speerstunden ...das erinnert mich an das Jahr 1978/1979 Jahreswechsel

Damals gab es auch Speerstunden...und Alkohol-verbot..weil man Angst hatte das die Schnapsleichen erfrieren ..

Ist schon merkwürdig..wie sich alles wiederholt ..und der Staat Grenzen setzen tut um die Bürger zu schützen.

Schaut man heute drauf. Fühlt sich das als Bevormundung an..

Aber ist es eine Bevormundung ..den Milliarden wurden schon aus gegeben um die Bürger zu unterstützen..

Muß die Mama die immer in Notsituationen zugegriffen hat..jetzt nein ein hartes Neinsagen um nicht selbst pleite zugehen.


Erstellt am: 2020-10-07 10:09:04
von: ghamila
Berlin: Ist die Party bald zu Ende?

Bild zu Berlin, Party
Trinkfreudige Touristinnen in Berlin.
© imago stock&people Corona-Hotspot Berlin: Ist die Party bald zu Ende?
Kommentare
11
Aktualisiert am 06. Oktober 2020, 20:42 Uhr
Berlin gilt als Metropole zum Feiern und Ausgehen. Das ging auch in der Corona-Krise lange gut. Doch nun ändert sich das Bild.

Mehr aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier

In Berlin steppt der Bär, wird über die bunte Kultur-, Musik- und Clubszene in der Hauptstadt gerne gesagt. Auch gerne mal ohne Ab- und Anstand, muss man in Zeiten der Corona-Pandemie hinzufügen. Polizei und Ordnungsämter mühen sich redlich, führen "Schwerpunktkontrollen" in der Gastronomie durch oder lösen Partys auf. Allerdings werden sie der urbanen Feierwut, die sich in Berlin noch nie besonders stark an Regeln orientierte, nicht Herr.