GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Zügel anziehen ,kommt aus dem Reitersport. Und heisst nicht einfach laufen lassen
Erstellt am: 2020-10-23 07:56:30
von: ghamila
Maybrit Illner: "Was ist 'Zügel anziehen' für ein Vokabular?" Lindner macht Ärger über Söder Luft..



Meine Mutter hat auf eine LPG gearbeitet..mit 10 großen Ställen die Früh mit einem Pferde -gespann versorgt wurden.

Die Kübel waren sehr oft schwer ..sodas der Kutscher mit anfassen mußte.

Altgediente Pferde ...konnte man dann alleine laufen lassen von Stalltür zu Stalltür für die Entladung..

Wenn mein Vater mit geholfen hat..dann gaben die Pferde meinen Vater zuverstehen..du kannst mit abladen..wir machen das hier schon..

Natürlich wollten sie,dann auch belohnt werden ..