GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Kinder leben immer unbewusst das Leben der Eltern nach/wir müssen uns nur den Wendler ansehen
Erstellt am: 2020-10-21 09:20:48
von: ghamila
© picture alliance/dpa-tmn/Christin Klose Fatale Fehler in der Erziehung: Wenn Kinder eine Rolle erfüllen müssen
Kommentare
1
Von
Julia Katharina Stüß
Aktualisiert am 20. Oktober 2020, 15:29 Uhr
"Wenn ich groß bin, werde ich wie Papa!" Kinder passen sich den Verhaltensweisen ihrer Eltern an, das ist ganz normal. Gefährlich wird es, wenn einer der Eltern narzisstisch veranlagt ist: Das Bild, wie das Kind zu sein hat, ist schon festgeschrieben. Die Folgen können fatal sein.


Erstellt am: 2020-10-21 09:26:58
von: ghamila
Die Fronten zwischen Michael Wendler und seinem Vater sind schon lange verhärtet, nun scheint der Bruch endgültig. Denn nicht erst seit Wendlers Corona-Eklat brodelt es zwischen den beiden Männern - sondern schon fast seit 15 Jahren. Das hatte Manfred Weßels vor Kurzem in der Sendung "Gefährlich ehrlich" von Oliver Pocher verraten. In einem Interview mit RTL legt der 72-Jährige nun nach und macht deutlich: Selbst nach seinem Tod wird es keine Versöhnung geben.